Christine Fuss - Heilpraktikerin Weichselstr. 53 12045 Berlin/Neukölln Telefon: 030/26548334 mobil: 0179/5 09 61 73

Therapiemethoden

Bachblüten

Ins Leben gerufen wurde die Bachblütentherapie von Dr. E. Bach einem englischen, homöopathisch arbeitenden Naturheilarzt.

Bachblüten gelten als eine wertvolle Hilfe bei der Entwicklung der Persönlichkeit und beim Finden seelischer Harmonie. Diese Therapie setzt 38 verschiedene Blütenauszüge ein, die nach Dr. Edward Bach 38 menschlichen Negativgefühlen, wie Ängsten, Schuldgefühlen, Ungeduld usw.) zugeordnet sind und diese zum Positiven wenden sollen.

Vielen Menschen sind die Rescue-Notfalltropfen von den Bachblüten bekannt, die es als fertige Mischung in jeder Apotheke zu kaufen gibt.

Bei spezielleren Mischungen, die mehr in die Tiefe gehen, bin ich Ihnen gerne behilflich.